Ich will dich zu einem Fühl-Experiment einladen.
Geh mal weg von all dem Lärm da draußen, von all dem Chaos, den Widersprüchen, den Kämpfen, den Ungeheuerlichkeiten. Komm zurück zu dir und spür nur mal dich, ohne all diese Geschichten und Dramen. Atme in deinen Körper, sei mit dem Bewusstsein da, wo dein Körper jetzt auch ist.
Stell dir vor, das Leben will einfach nur, dass du der bist, als der du gedacht bist. Dass du die bist, als die du gedacht bist. Mit all deinen Facetten, Besonderheiten, Absonderlichkeiten, Eigenarten, "Macken". Du darfst einfach nur du selbst sein. Du MUSST nichts, aber du kannst alles, was sich für dich stimmig anfühlt.
Die Informationen, die in deinem Samen gespeichert sind, beinhalten alles, was du zu deiner Entfaltung, zu deinem Wachstum brauchst. Die Eichel weiß, dass sie eine Eiche wird. Es ist alles da. Es braucht nur Raum zur Entfaltung. Von der Eichel erwartet die Natur nicht, dass sie ein Rosenstrauch wird. Nein, die Natur will diese Eiche. Eine Eiche, die es ermöglicht, dass in ihrem Schutz vielleicht Pilze wachsen können, dass ihr Schatten im Sommer gut ist für andere Lebewesen zum Ausruhen.
Durch ihr So-Sein, ist sie ein Beitrag. Ihr So-Sein ist völlig ausreichend. Niemand käme auf die Idee, der Eiche zu sagen, dass sie aber noch dieses und jenes leisten müsste. Es ist genug. SIE ist genug. Von Natur aus.
Stell dir vor, du triffst die Wahl, dass du dich komplett zu dem entfaltest, was in deinem "Samen" angelegt ist. Stell dir vor, du wählst, der Mensch zu sein, das Wesen, als das du von der Natur gedacht bist. Du lässt dich geschehen. Du lässt dich sein. Du lässt dich entfalten, ent-wickeln.
Stell dir vor, diese Wahl und dein So-Sein ist der Beitrag, den du in diesem Wandel, für ein Leben in Natürlichkeit und Einklang mit dem Kosmos, leisten kannst. Das ist alles, was es zu "tun" gilt. Wie fühlt sich das an?
Stell dir vor, diese Wahl bewirkt, dass sich alles im Außen so fügt, dass du das auch wirklich kannst. Dass du die optimalen Bedingungen hast. Stell dir vor, du bist so machtvoll. Wie fühlt sich DAS an?
Stell dir vor, nach dieser Wahl FÜR dich selbst, weisen dir Impulse den Weg und du wirst in jedem Moment das tun, was dazu gerade nötig ist.
Stell dir vor, ganz viele haben diese Wahl für sich selbst schon getroffen und dieses Chaos im Außen ist bereits der Umbruch, den es braucht, damit diese Vielen ihr Umfeld so gestalten, dass sie ihre Natürlichkeit leben können.
Stell dir vor, jeder davon folgt jetzt seinen Impulsen und tut das Seine. Jeder trägt das bei, was das Herz sagt. Der, der mit Hingabe und Freude meditiert und in Frieden sein kann, macht das. Der, der Anwalt ist und das Bedürfnis verspürt, vor Gericht zu ziehen, macht das. Der, der gerne recherchiert und aufklärt, macht das. Der, der mit Freude auf die Straße geht und voran geht, macht das. Der, der kosmische Energien empfangen kann und in Verbindung mit der geistigen Welt steht, Botschaften vermitteln kann, macht das. Der, der seine Kinder begleitet und sie unterstützt, freie und selbstbewusste Menschen zu bleiben, macht das.
Jeder spielt seinen Ton und jeder ist genug. Jeder kann etwas und jeder ist wichtig. Da wo er seine Stärken hat, ist er richtig. Das, was leicht von der Hand geht, ist das, was das Leben gerade von uns will.
Stell dir vor, das wäre wahr und deine Wahl für dich, unsere Wahl für uns, ist stärker als jede Regierung, weil wir von der Schöpfung selbst mit allen Mitteln unterstützt werden, unsere Natur zu leben, weil das Leben selbst uns als das will, was wir in Wahrheit sind? Wie fühlt sich das an?