Samstag, 14. November 2020

Entscheidungen für's Leben - mal wieder

Seit Wochen und Monaten haben wir genug Gelegenheiten "geliefert" bekommen, in denen wir erfahren konnten, wie wir es NICHT haben wollen, wie wir NICHT leben wollen. Scheinbar ohnmächtig "wurden/werden wir gelebt", von außen gesteuert und beschränkt.

Eine hervorragende Gelegenheit herauszufinden, was wir stattdessen wollen. Eine hervorragende Gelegenheit, Dinge abzuwählen und sich neu zu entscheiden.

Unsere Entscheidungen sind kraftvoll und aus meiner Sicht essentiell. Nach deinem Willen geschehe dir. Ich wähle und das Universum setzt sich in Gang. Ja, diese Macht habe ich. Diese Kraft habe ich. Wie sehr glaube ich an mich und meine Kraft? Wie viel traue ich mir zu an "Wunder"? Wie viel traue ich dem Leben an Wundern zu?

In all dem Chaos um uns herum kann man schon mal vergessen, dass wir mächtige Geistwesen sind und eine Wahl haben. IMMER!

Ich habe es gewählt, mich über all das hinaus zu erheben, dem zu entwachsen. Ich habe es gewählt, mich als die kraftvolle Liebe Gottes zu erfahren, die ich bin. Neue Referenzerfahrungen als Schöpfer zu machen, auch wenn der Verstand aufgrund der Umstände sagen würde, dass das unmöglich ist. Es IST möglich. Weil ALLES möglich ist.

Dem Leben ist kein Wunder zu groß. Wenn ich es wähle in der größten äußeren Unfreiheit die Freiheit zu fühlen, dann ist das möglich und dann wird das so sein, wenn ich genau das mit jeder Zelle für wahr halte.

Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit, ganz wichtige Entscheidungen fürs Leben zu treffen, FÜR uns, FÜR dich. Deswegen stelle ich hier eine Idee zur Verfügung, wie diese Entscheidungen aussehen könnten. Wer lieber hören mag, findet den Text gesprochen in meinem Podcast:

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Entscheidungen-frs-Leben-emfk0k

Ich wünsche euch und einem jeden, dass er erfahren mag, wie großartig und machtvoll er eigentlich wirklich ist. Ich wünsche einem jeden, sich als Schöpfer zu erfahren, im liebenden Dienst des Universums, als fleischgewordenes, verkörpertes höheres Selbst! 💖 



(Wenn du dieses Foto ausgedruckt haben möchtest, kann ich dir eine hochwertige PDF zusenden, die du dir dann selbst ausdrucken oder als Poster fertig machen lassen kannst. Schick mir einfach eine Email an mail@anja-reiche.de mit dem Betreff "Entscheidungen für's Leben". Als Ausgleich überweise mir über PayPal was immer dir dafür angemessen scheint. www.paypal.me/AnjaReiche - der Text hat ja eher einen ideellen Wert ✨👑✨)



Text und Gestaltung: Anja Reiche