Freitag, 8. März 2024

Zoom-Raum mit Anja & Christian

Juhuuuuu!!!! Ich freu mir grad nen Ast! 😍😍😍 Mein Mann hat ja gesagt. 😉 Ja dazu, mal wieder einen gemeinsamen Raum aufzumachen und euch zu begegnen.

Wir wollen euch mitnehmen - wie immer - auf unsere Reise, teilen, was bei uns Phase ist, wie wir da sind, wo wir stehen, was uns beschäftigt und wie sich unser Leben gerade anfühlt.

Wir beantworten jede Frage von euch und selbstverständlich hat auch Raum, was euch bewegt.

Eben wahrhafte Begegnung in jeglicher Hinsicht. Was immer das bedeutet. Was immer sich zeigen mag. Was immer gesprochen werden will. Was immer geschehen will.

Wir haben Bock. Voll. 😍 🎉 🔥❤️

Anmelden könnt ihr euch hier: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZYkf-CrrDMqH9fWRsb1KSf_sbNs8q3tsnjI

Ihr entscheidet wie immer, wie viel ihr für euer Dabeisein bezahlen mögt. Spielraum! ❤ 😁😎