Dienstag, 12. März 2024

Über die innere Autorität und ein korrektes Leben

"Wenn ich stets meiner eigenen, inneren Autorität folge, kann nichts anderes dabei herauskommen, als ein für mich korrektes Leben."

Als Meryem mir - sinngemäß - diese Worte geschenkt hat, durchströmte mich eine unglaubliche Kraft. Es war mal wieder so ein typischer Totaleinschlag in meinem System. Volltreffer mit Tiefenwirkung.

Dass ich meiner Intuition folge, ist den meisten ja wahrscheinlich bekannt. 😉 Für alle, die es bisher noch nicht wussten, jetzt wisster bescheid. 😎

Manchmal ist (war?🤔) da die Angst, dass mich diese Art zu leben, in Schwierigkeiten bringen könnte, um nicht zu sagen, in Teufels Küche oder/und unter die viel besagte Brücke.

Meryem erzählte mir von der Grundphilosophie des Human Designs. Nämlich dass es darum geht, die eigene innere Autorität zu erkennen, ihr zu folgen und damit ein für sich korrektes Leben zu führen.

Die Intuition als innere Autorität zu benennen hat nochmal riiichtig viel mit mir gemacht. Das klingt doch gleich viel konkreter, majestätischer und seriöser, als das vage "Bauchgefühl", gell? 😉

Die Selbstverständlichkeit, dass diese innere Autorität mich in ein für mich korrektes Leben führt, ist banal wie grandios zugleich. Nix Teufels Küche. Nix Brücke. Die kommen da gar nicht vor. Nein, ganz simpel und logisch. Bio-logische Konsequenz. Astro-logisch wahrscheinlich auch. 😂

Irgendwie hat es das Ganze - meine Art zu leben - für mich nochmal auf ein anderes Level gehoben. Wie wenn ich von einer völlig unerwarteten Seite die Unterschrift bekommen hätte, dass das schon stimmt, was ich da so treibe.

Und auch wenn es keine Bestätigung von außen bräuchte, tut es halt einfach verdammt gut, zu hören, dass andere auf den gleichen Trichter gekommen sind, wie ich. 😁🔥❤️

So, das wollte ich ganz einfach mal mit euch teilen. Habbisch jemacht. 😎❤️




https://t.me/intuitivesleben