Sonntag, 17. März 2024

Über die Wahl, nach den göttlichen Gesetzen zu leben

Meine Wahl, dieses Leben hier auf der Erde nach den göttlichen, universellen Gesetzen zu leben, steht. Ich erkenne nur diese "Regierung" an und sonst keine.

Ich bin hier, das Göttliche, die Urnatur zu verkörpern.

Was das in jedem Moment bedeutet, weiß ich nicht im Voraus. Welche Impulse mir eingegeben werden, um diese Wahl wahr werden zu lassen, sehe ich, wenn sie da sind. Sie lassen mich mitunter ganz schön schlucken.

Ich nehme euch mit auf diese Reise, tauche mit euch ein in die Zeitqualität, meine ganz persönlichen Erfahrungen und Hereinforderungen, die diese Art Leben nach sich zieht.

Hier also ein paar Worte
▪️zur Zeitqualität
▪️meinen ganz persönlichen Erfahrungen, Empfindungen und Hereinforderungen dieser Zeit
▪️über alten Frust und neue Wut, nicht (mehr) ins Alte zu passen und damit scheinbar immer alleine dazustehen
▪️über die Entscheidung nur noch nach den göttlichen, universellen Gesetzen zu leben und was das ganz konkret hier in der Praxis bedeutet.
▪️Eine Einladung an euch, zu teilen, was euch bewegt und gerne Fragen zu stellen, wenn ihr gerade mal (m)eine Draufsicht von außen möchtet

Zur Audio: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1978