Dienstag, 13. September 2022

TiefenTalk - 15.09.2022

Ihr Lieben, mir ist nach diesem Raum. So viel hat sich getan die letzten Wochen, so viel in mir verändert. Ich bin mir in einer Tiefe begegnet, die mich wieder zu einer anderen hat werden lassen, noch essentieller, noch wesentlicher, noch klarer, noch kraftvoller.

In unzähligen Begegnungen hatte ich die Möglichkeit zu wachsen, mich zu schälen und zu häuten, neue Inspirationen zu sammeln, Ansätze, Blickwinkel, Aspekte. Das hat natürlich Einfluss auf mein Wirken. Da ist eine neue Kraft und Klarheit, ein neues Selbstverständnis für mein Sein mit Menschen, ein neuer Blick auf meine Räume.

Jetzt mag ich mich ausprobieren mit euch zusammen. Die Akupunkturnadel wird immer präziser und dafür bin ich total dankbar. 😉 🎯

Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Wahrhaftigkeit, das nehmen, was da ist und zur Wurzel durchdringen. Lasst uns sprechen, was im Raum ist, was in uns ist. Lasst uns uns ausprobieren in aufrichtiger Kommunikation. Lasst uns uns gegenseitig die Erfahrung schenken, sich selbst behalten zu dürfen, während man anderen begegnet. Bei sich bleiben zu dürfen, was auch immer geschieht.

Ich bin da. Mehr denn je. ❤️ Und ich freu mich auf das Sein mit euch.

Hier ist der Link für die Anmeldung.  

Hier weitere Infos.