Sonntag, 4. September 2022

Ich lass mir vom Leben den roten Teppich ausrollen

Mhmmm... Was für Prozesse die letzten Tage und Stunden. Hui! Mir war nicht klar, dass da noch solche Wunden sind, die mit meinem Papa zu tun haben. Was bin ich froh, dass das jetzt alles ins Licht der Bewusstheit kommen kann. Die Dinge wollen und müssen benannt werden.

Parallel wurde ich von Jesus höchstpersönlich zu Gott gebracht. Heiligste Heilung in den tiefsten Tiefen. Sterben auf höchstem Niveau.

Ich nehme euch mal wieder mit auf meine Reise.

▪️Die Dinge wollen benannt werden. Rumpelstilzchen hat sich dann verabschiedet, als es beim Namen genannt wurde.
▪️Von einem abwesenden Vater, den ich so sehr gebraucht hätte
▪️Wie Jesus mich zu Gott geführt hat
▪️Ich wähle die göttliche Anwesenheit in mir
▪️Ich lass mir vom Leben den roten Teppich ausrollen.

Hier geht es zur Sprachnachricht in meinem Telegram-Kanal: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1166

Foto: Canva
Text: Anja Reiche