Heute auf dem Dreifaltigkeitsberg mit Brigitte. Das Brunnenhaus. Eintritt in eine andere Welt. Magischer Ort, von dem ich eigentlich nichts weiß. Wir stehen uns gegenüber am Brunnen. Musik läuft. "Return again" von Shaina Noll aus dem Album "Songs for the Inner Child".
Ich hab Gänsehaut. Die Tränen laufen. Erinnerungen an Mallorca. 2018. Ein zauberschöner Besuch bei Shafiya Caroline Yao. Mantra Abend. Sie spielt auf der Gitarre und singt auf ihre unvergleichliche, so heilsame Weise dieses Lied. Ich bin so dankbar für diese Erinnerung. Für diese Verbindung. Ich kann sie, Caroline, fühlen, hören, sehen, als würde es gerade erst geschehen. JETZT.
Ich stehe da. Vergangenheit und Zukunft verschmelzen in diesem einen Moment da am Brunnen. Alles, was war. Alles, was noch kommt. Alle Leben fließen zusammen in dieses Leben. Finden Vollendung.
Die Präsenz in diesem einen Jetzt macht uns zu Zeitreisenden, öffnet Tore für Magie, verschafft Zutritt in andere Dimensionen. Nur hier findet tatsächlich das Leben statt.
Wieso sollte ich mich jemals wieder woanders aufhalten, als im Moment, in dem ALLES geschieht, ALLES möglich ist, in dem ich alles weiß, was ich wissen muss?
In der Präsenz kann das geschehen, was durch mich geschehen soll, was der Wille der Schöpfung ist, der Grund meiner Inkarnation.
Ich kehre zurück. An den Platz, an den ich gehöre. Ich kehre zurück ins Gewahrsein. In das Land meiner Seele. Ich lasse geschehen, für was ich geboren bin. Immer wieder geboren bin. Jetzt ist die Vollendung von all den Leben möglich.
"Return again, return again
Return to the land of your soul
Return again, return again
Return to the land of your soul
Return to what you are
Return to who you are
Return to where you are born and reborn again"
https://open.spotify.com/track/5ueS3OVbzidr0WuINhxzgS?si=Fr1a1GAuT02FDI265y0d5w&utm_source=copy-link