Freitag, 2. September 2022

Jeder hat jemanden nur ich nicht

Diese Sprachnachricht hat mich gerade ziemlich Überwindung gekostet. Ich steige tiefer und tiefer in das Forschungsfeld der Beziehung ein. Mittlerweile nicht nur mit Stephan sondern auch tatsächlich mit seiner zweiten Partnerin. Was sich bei uns in dieser Konstellation an Themen zeigt, ist so wertvoll. Es gibt so viele Geschenke.

Gerade bin ich an eine Wunde gekommen, die gefühlt jeder hat: Alle haben jemanden nur ich nicht. Rausgekommen bin ich bei meinem inneren Kind, das ca. 1/2 Jahr alt ist und alleine in seinem Kinderbett lag, alleine im Zimmer, alleine im Haus und das jeden Tag aufs Neue.

Ich lade euch ein zu einer weiteren Reise nach Innen. So heilsam, das hier mitteilen zu können. DANKE für euch!

▪️Jeder hat jemanden nur ich nicht.
▪️Die Sehnsucht nach Berührung und körperlicher Nähe
▪️Über die Angst, Bedürfnisse und Wünsche zu äußern und dann ein Nein zu kassieren
▪️Über die Angst, eine Belastung zu sein, zu viel, eklig und abstoßend
▪️Von der Magie einer Frau mal ganz anders zu begegnen


Hier geht es zur Sprachnachricht in meinem Telegram-Kanal:
https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1165

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche