Montag, 27. Juni 2022

TiefenTalk mit Herz & Seele - 29.06.2022

Ihr Lieben 😍😍😍😍🎉🎉🎉🎉, ich bin ganz kribbelig und voller Freude!!!!!! Es gibt endlich mal wieder einen TiefenTalk mit mir via Zoom. Die Idee kam aus dem Nichts und wollte mal wieder hopplahopp umgesetzt werden. Also hab ich mir mal eben die Zoom Pro Version geholt und mache Nägel mit Köpfen.

Mittwoch, 29.06.2022, 19 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden), via Zoom

Ich bin da, mit allem, was mich ausmacht. Ich tauche ein in deine Seelenessenz, wenn du das möchtest, lese darin, übersetze, erinnere, benenne, mache sichtbar, ticke an, inspiriere, transformiere, initiiere, je nachdem welcher Aspekt von mir gerade gebraucht wird. 

Wer mein Wirken kennt, weiß, dass ich "einfach" einen Raum aufmache, in dem alles passieren darf, alles Platz hat und sein darf, DU Platz hast und sein darfst. Wer mein Wirken nicht kennt, darf es kennenlernen, ohne Garantie für irgendwas. 😉🎉💥

Es ist an der Zeit mal wieder so richtig tief zu tauchen, die Dinge an der Wurzel zu packen und ins Licht zu holen. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 beschränkt (das sollte reichen 😂😂😂). Mindestbetrag für dein Dabeisein sind 25 EUR. Wenn dir die Begegnung und der Raum mehr wert sind, dann darfst du gerne mehr Lüüüüböööö in Geldform fließen lassen. 😉 Meinen PayPal-Link und meine Bankdaten bekommst du mit der Bestätigungs-Email nach deiner Anmeldung. In dieser Email ist auch der Zoom-Link enthalten.

Der Anmelde-Link ist hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkMitAnjaReiche

Aaaaaaaahhhhhwwwww!!!!!! Ich freu mich so fett!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍🎉🎉🎉🎉