Freitag, 23. April 2021

Sagen, was ich denke und fühle

Ich hab dieses Geeier so dermaßen satt!!!! Wenn ich sage, was ich fühle und denke, dann sage ich einfach, was ich fühle und denke. Nicht mehr und nicht weniger.

Aufrichtiges Mitteilen nennt man das. Ich spreche von mir und meinem Befinden, von meinem Gedanken, dem, was mich bewegt, meinen Gefühlen. Ende der Geschichte.

Da ist nichts hineinzuinterpretieren und ich stelle mich damit nicht mit irgendwem in irgendeine Ecke. Ich schließe mich keiner Gruppe und Bewegung an. ICH BIN ICH!!!!! Fertig!!!! ICH stehe für MICH und niemanden sonst. Mehr ist das ganze Spiel nicht.

Ich hab zwar eben erst ein Video dazu gemacht und da mal Tacheles geredet, aber den Nachtrag hat es jetzt noch gebraucht. Was für ein Bullshit allerorten!

Und dann definiere doch mal bitte jemand, was rechts, links, mitte, grün, rot, blau ist! Was verbirgt sich denn hinter all den schönen Stempeln, die die Berechtigung dazu geben, sich mit dem Sachinhalt an sich überhaupt nicht mehr befassen zu müssen? Was zeichnet denn die einzelnen verpönten Kategorien aus und sind da wirklich alle gleich?

Steckt's euch! Echt mal! Wohin ist mir wurscht! 💥


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche