Donnerstag, 15. April 2021

Ich liebe es, mit mir zu sein

Immer wieder gibt es diese Phasen. Immer wieder wie in Wellen. Mal bin ich laut, mal leise. Mal für andere da, mal einfach nur für mich.

Ich fließe mit, ganz wie ich es gerade brauche und im Moment brauche ich mich selbst. Mein Terminkalender ist für mich geblockt. Ich habe ein Date mit mir selbst. So lange wie es dauert.

Redefaul. Sein ist dran. Spüren. Fühlen. Schreiben. Forschen. Beobachten. Mich treiben lassen. In den Tag hinein leben, frei von Plänen und Terminen. Nur ganz gezielt auf Nachrichten antworten. Äußere Impulse reduziert auf ein Minimum.

Da will gerade nichts aufgenommen werden an Reizen von außen. Ich will in meiner Energie bleiben, bei mir. Mich spüren. Die Zeitqualität. Es gibt keinen Anlass. Da ist kein "Thema". Mir ist schlicht und einfach danach, mit mir zu sein.

Immer wieder stelle ich fest, wie herrlich es ist, mich selbst zu haben. Ich bin mir genug. Ich erfülle mich selbst. Ich liebe meine eigene Gesellschaft. Ich zelebriere den Tag, bin da, wach, bewusst, präsent, im Frieden, befriedet, zufrieden.

Ich will einfach nur ganz viel Zeit mit mir selbst verbringen und das tue ich auch. 🤗🥰🥰🥰💝 Herrlich! 🎉💎

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche