Donnerstag, 29. April 2021

Alles ist Teil des Göttlichen

Auch eine/diese Spritze ist Teil des Göttlichen. Alles ist Schöpfung. Wir haben den freien Willen. Damit wir auch wirklich frei wählen können, muss es ALLES geben. Diese Wahl in jedem Moment zu treffen, ist gelebte Spiritualität.

Wie könnte ich darüber urteilen, dass eine andere Entscheidung für denjenigen besser wäre/gewesen wäre? Weiß ich, welche Erfahrungen seine Seele hier machen will und welche Rolle er für andere "spielt"?

Wieso sollten manche Dinge unspirituell sein? Alles kommt aus dem einen Geist, dem Allbewusstsein. Wenn wir das endlich begreifen, hört jegliches Urteilen direkt auf und Frieden breitet sich aus. Dann haben wir die Dualität wirklich überwunden. Wenn alles gleich-gültig ist.


(Da ich auf Facebook viele Reaktionen, Fragen und Verwirrung dazu gefunden habe, gibt es hier noch eine Ergänzung zu dem, was ich meine.)


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche