Samstag, 10. November 2018

Das kleine feine Buch der Drachen

Dieses Büchlein hab ich gerade in mich aufgesaugt. Ich habe geweint und gelacht, eine Gänsehaut hat die nächste gejagt. Alles in mir erinnert sich. Ich spüre die absolut tiefe Wahrheit. Es ist wie nach Hause kommen, wie Heimat. So alt und wahr und gleichzeitig so neu.

Ich bin sprachlos, beseelt, erfüllt, weiser, demütig, noch größer, noch bewusster, noch tiefer. Unfassbar und nicht in Worte zu fassen, was das gerade mit mir gemacht hat und noch macht.

Danke Gaby Shayana Hoffmann für die Übermittlung dieser nährenden Worte und Begegnung! Und Herzensdank auch für die Drachenkraft Energien aus deinem gleichnamigen Kartenset. Ich liebe es! ❤️❤️❤️🐉❤️❤️❤️

Das kleine feine Buch der Drachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen