Freitag, 12. Oktober 2018

Zoom-Mentoring

Ihr Lieben! 

Es schüttelt und rüttelt an allen Ecken und Enden. Meine Grummelenergie hat sich in Tatendrang verwandelt. Das Leben möchte, dass wir radikal zu uns und unserer Wahrheit stehen. "Vielleicht" kann nicht mehr angekreuzt werden. Entweder ein klares JA oder ein klares NEIN, egal in welchem Lebensbereich.

Viele von euch haben körperliche Symptome oder stehen an wichtigen Weggabelungen in ihrem Leben. Ich will euch unterstützen in dieser herausfordernden Zeit, in der kein Stein mehr auf dem anderen zu stehen scheint.

Deswegen kam mir mal wieder ganz spontan die Idee zu einem weiteren Zoom-Mentoring und das schon an diesem Sonntag. In dieser wechselhaften Zeit kann man sowas wirklich am besten ganz spontan und aus dem Bauch heraus machen.

Sonntag, 14.10.2018
14-16 Uhr
Preis: 100 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen
Zahlung per PayPal oder Überweisung

Wer dabei sein möchte, bitte einfach eine kurze Mail an mail@anja-reiche.de.

Ich freu mich total auf euch und alles, was sich zeigen mag.

(Bei Zoom handelt es sich um eine Plattform zur Videotelefonie, vergleichbar mit Skype. Du brauchst dafür einen PC, stabiles Internet und ggf. noch ein Headset, wobei letzteres kein Muss ist. Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen