Donnerstag, 18. Oktober 2018

Begegnungsabend in Hollfeld

Begegnungsabend in 96142 Hollfeld, Frrranken

So schnell, wie sich die Dinge gerade entwickeln, kann ich gar nicht schauen. Da steht meine Reise nach Bayern an und dann kommen da einfach zwei wunderbare Frauen daher und bereiten mir einen Raum, in dem ich mal eben einen Begegnungsabend halten darf und die ersten Teilnehmer sind gleich mitorganisiert.
 
Und so kommt es nun plötzlich und unerwartet, dass ich am Mittwoch, den 24.10.2018 von 18:30 - 21:30 Uhr in meiner alten Heimat Frrrranken wirken darf. Mir wird mal eben ein Mini-Retreat vor die Füße gelegt, geschenkt, auf dem Silbertablett serviert. 

Die wunderbare Kati Wehrfritz hat letztlich den Ausschlag gegeben und wird selbstverständlich mit ihren magischen, strömenden, heilenden Händen auch vor Ort sein. Und die mir persönlich noch unbekannte, dafür aber gar nicht fremde Barbara Rottmann stellt ihre Praxisräume in Hollfeld zur Verfügung und wird selbstverständlich auch mit ihrer ganzen heilenden Präsenz da sein.

Somit lade ich euch ein, alle die mich vielleicht schon kennen oder noch kennenlernen wollen mit uns diesen Abend zu erleben. Es wird mal wieder ein Raum aufgemacht, in dem sich alles zeigen darf, was sich zeigen will. Ein Raum, in dem jeder komplett er selbst sein kann. In dem wir gemeinsam hinspüren, was als nächstes dran ist, wo man sich vielleicht noch selbst sabotiert oder im Weg steht, wo dir geholfen wird zurück in deine dir ureigene Kraft und Essenz zu kommen.

Ich bin total neugierig und auch aufgeregt. Es ist eine Prämiere, dass ich auf diese Weise in meiner alten Heimat wirke, dass ich mein neues SEIN mit meinem "alten" Leben verbinde, dass auch da wieder Einheit hergestellt wird. Die, die damals 2010 aufgebrochen ist, gibt es nicht mehr. Zurück kehrt eine Frau, die wieder eins mit sich geworden ist, die zurück zu sich gefunden hat, die gewachsen ist und immer noch größer wird. Meine Herkunft werde ich allerdings nie vergessen, sie ist die Basis für alles, was ich heute zu geben habe. Daher: back to the roots!

Mittwoch, 24.10.2018
18:30 - 21:30 Uhr
Preis: 50 EUR
Bezahlung: einfach bar vor Ort
Anmeldung: per PN oder Mail an mail@anja-reiche.de
max. Teilnehmerzahl: 10
Adresse: Dr.-Landgraf-Str. 8, 96142 Hollfeld



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen