Dienstag, 30. August 2016

Panikattacken lieben lernen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie ätzend Panikattacken sind. Ohnmacht, Angst, Angst zu sterben... All das ist nicht wirklich angenehm. Wie ich den Weg in die Freiheit wieder geschafft habe, erzähle ich euch in diesem Video! Teilt es gerne, wenn es euch geholfen hat oder ihr jemanden kennt, dem das helfen könnte.

Mehr zum Umgang mit Angst und Ohnmacht findet ihr hier auf dem Blog. Einfach die Begriffe ins Suchfenster eingeben oder rechts weiter unten bei den Schlagworten schauen.

Viel Spaß beim Video!!!


Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich bin Dir von Herzen dankbar für diesen BLOG - Dein Video hat mich gerade zum Weinen gebracht. Ich leide auch an Panik. Meine Geschichte wäre für hier viel viel zu lang und zu verworren, aber seit 5 Tagen hat das Ding einen Namen ... seit 22 Jahren arbeite ich aktiv an der Situation. Ach, ich will einfach nur Danke sagen. Danke DIR !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wunderbar!!! Wow! Das geht tief und ich freue mich so sehr, dass ich dich wohl irgendwie berühren konnte!!! Ich wünsche dir von Herzen Heilung auf allen Ebenen!!!! ♥

      Löschen