Mittwoch, 5. April 2023

Einfach nur berührt

Es gibt Momente, für die es keine Worte gibt. Da ist einfach nur Berührung, Dankbarkeit, Demut, Verbundenheit, Liebe und eben diese Sprachlosigkeit.

Da sitzen wir zwischen fast gepackten Taschen und schnell noch gewaschener Wäsche, atmen, halten inne, weinen, sind überwältigt von diesem Prozess, diesem Leben, der Unterstützung auf unserem Weg, der Dimension unserer Hochzeit, die für weit mehr Menschen wirkt, als "nur" für uns beide.

Das ist alles so unfassbar. So groß. So komplex. So voller Wunder. So bewegend. Einfach besonders. Gefühlt noch nie dagewesen in dieser Art. Ich könnte so viel schreiben. Es gäbe so viel zu berichten. So viel zu bestaunen. So viel, was eigentlich in die Welt getragen werden müsste, benannt, erzählt, geteilt. So viel Dank müsste ausgedrückt werden an so viele Menschen.

Und gleichzeitig kann nichts ausdrücken, was wir gerade fühlen. Nämlich das, was in diesem Video zu "sehen" ist.👇🏼

 https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1526