Donnerstag, 6. April 2023

Reisen mit Gott - wir nehmen euch mit

Wir wollen euch mitnehmen. Wir wollen berichten. Die Erfahrungen dieser Reise und auch unserer Reise teilen.

Wir gehen mit Gott. Wir beten. Stellen uns den eigenen Schatten. Sterben. Fühlen.

Wir erleben so viele Wunder. Wir treffen krasse Entscheidungen. Wir lassen uns führen. Wir wissen so vieles nicht. Staunen jeden Abend, was der Tag wieder so gebracht hat, wie sich die Dinge auf eine Weise sortieren, die wir niemals hätten denken können.

Durch all das wachsen wir auf eine Art zusammen, wie ich sie noch nie erlebt habe, wie wir sie noch nie erlebt haben.

Heute kam die Frage auf, wie wir euch noch mehr daran teilhaben lassen können und die Antwort kam prompt. Wir machen einen Zoom-Raum auf.

Intim. Ohne Aufzeichnung. Wir erzählen. Platz für eure Fragen.

Samstag, 08.04.2023
ab 19 Uhr (deutsche Zeit)
Beitrag nach eigenem Ermessen

Anmeldung hier

Wir laden euch ein in unser Höhlenhaus auf Santorini (online wohlgemerkt😉). Seid ihr dabei? 😍

Anja&Christian

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche