Sonntag, 23. April 2023

Ein Raum für Frauen

Beziehung, Partnerschaft, Sexualität

Dienstag, 25.04.2023
19 Uhr
via Zoom
Preis: freie Wertschätzung nach eigenem Ermessen


Die letzten Wochen waren so intensiv, so voller neuer Erfahrungen, dass ich das alles mit euch teilen möchte. Partnerschaft, Beziehung und Sexualität sind so spannende Felder, in die ich mit Christian nochmal ganz anders eingetaucht bin.

Ich mag einen Raum aufmachen. Ich mag euch mitnehmen. Ich mag erzählen, die letzten Beziehungen in der Rückschau reflektieren, die neue Beziehung beleuchten und auch euch den Raum geben, euch mitzuteilen, Fragen zu stellen, mit dem da zu sein, was gerade da ist, vielleicht das Unaussprechliche an Sehnsüchten, Wünschen, Ängsten zu teilen.

Ich mag den Raum explizit für Frauen aufmachen. Einen geschützten Raum für Schwesternschaft, für Weiber, für Weiblichkeit.

Anmelden könnt ihr euch hier: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZwtf-yqrDgrH9L7rPT-GBNMbLY1RRea23la


Eure Wertschätzung könnt ihr entweder an www.paypal.me/AnjaReiche senden oder überweisen an:

Raiffeisenbank Thurnauer Land eG
IBAN: DE48 7706 9739 0000 4163 80
BIC: GENODEF1THA

Ich freu mich auf dich, auf euch, auf uns!
Anja ❤