Dienstag, 28. Dezember 2021

Allen Irrglauben über den Körper aufheben

Um nichts anderes geht es. Der Irrglaube darf in jeder Hinsicht korrigiert werden. Fertig. Mehr braucht es nicht. Zurück zur kosmischen Wahrheit.

Das Wort "Körper" ist natürlich beliebig ersetzbar.

Der Irrglaube über Geld, die Gesellschaft, Partnerschaft, Beziehung, Berufung, Liebe, Gott, das Leben, den Tod, Erfolg, Glück, Macht, gut, böse und vor allem über unser wahres Wesen darf aufgehoben, weggenommen werden, wie Schleier vor den Augen.

Da wir eben oft nicht klar sehen und verheddert sind, durch Filter getrübt, darf diese Bereinigung und Berichtigung gerne von höchster Stelle erledigt werden. Die wissen auf jeden Fall bescheid, was wirklich wahr ist, was noch für Erfahrungen gebraucht wird, was direkt in die Tonne kann.

Das kosmische Team, mein höheres Selbst, der heilige Geist, Gott persönlich, die Schöpfung, das Leben (nenn es, wie immer du willst), weiß wie wir gedacht sind, was im Sinne meines Seelenplanes ist, im Sinne aller Seelenpläne, im Sinne der göttlichen Ordnung. Deswegen gebe ich diese Bereinigung "in Auftrag".

Gleichzeitig ist unsere Wahl entscheidend, die Entscheidung für diese Berichtigung. Die höheren Ebenen dürfen nicht einfach zwangsbeglücken und auf Gutdünken eingreifen. Wir haben den freien Willen und der wird gewahrt. Kollidiert er allerdings mit unserer Wahl auf höherer Ebene, was ja auch unser freier Wille ist, "gewinnt" die Entscheidung auf höherer Ebene. Bedeutet, dass wir es uns unmöglich selber versauen können, was die Seele auf jeden Fall will.

Ich für meinen Teil weiß, dass die Aufhebung des Irrglaubens in jeglicher Hinsicht in diesem Leben für mich gebucht ist. Da ist definitiv ein Ganzkörper-Ja. Deswegen gehe ich davon aus, dass die "Lieferung" recht schnell eintrifft. 😉 Das läuft ziemlich gut mit uns. 😁😎🎉👑

Ich wollt's einfach nur mal in den Raum gestellt haben, was ich gerade so treibe. 😉🪄 Das Ganze ist mal wieder inspiriert von "Ein Kurs in Wundern" und alles "nur" meine derzeitige persönliche Wahrheit. Deine kann anders sein und meine morgen auch. 😁🎉👑


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche