Samstag, 18. Dezember 2021

Verstand vs. Programmierung

Ich muss mal eine Lanze für den Verstand brechen. Das arme Ding... Ständig ist er angeblich schuld daran, dass wir nicht unserem Herzen folgen können, dass wir uns nicht selbst verwirklichen können. Dabei ist es gar nicht der Verstand, der uns daran hindert.

Der Verstand an sich ist brillant. Unser Geist ein Wunderwerk der Natur. Wir können so grandiose Dinge damit vollbringen. Zusammenhänge verstehen, Wirkprinzipien beGREIFEN, Rätsel lösen, Punkte verbinden, unsere Landkarte erkennen, das Weltbild sortieren.

Was uns wirklich am kreieren hindert, was da tatsächlich in uns gegen unsere Natur wirkt, sind Programmierungen. Lebenslügen, die uns erzählt wurden. Wie der Mensch angeblich ist. Wie die Natur angeblich ist. Wie Gesetze und Gebote angeblich sind. Damit wurde der Verstand gefüttert. Man hat uns beigebracht, die Welt so zu verstehen, wie es für andere zuträglich ist, nicht aber für uns.

Unser Betriebssystem wurde mit falschen Informationen gefüttert und zieht schließlich daraus die falschen Schlüsse. Da kann aber das Betriebssystem nichts dafür. Das läuft astrein. Die alten Daten müssten mal gelöscht werden und neue Quellen angezapft werden. Da müssen andere Informationen reingegeben werden oder besser gesagt, zugelassen werden. Die kommen nämlich nicht von außen, sondern die echten Informationen, die, die wirklich zu gebrauchen sind, die kommen von innen.

Füttern wir unseren Verstand mit den universellen Wahrheiten, die unser Herz kennt, dann wird aus dem ganzen Ding ein Schuh. Körper, Geist und Seele im Einklang. Körper, Verstand und Herz angebunden an den Kosmos und ab geht die Post.

Die alten Programmierungen können in die Tonne. Einmal zurück auf Werkseinstellung, bitte, und dann das Datenkabel in eine andere "Steckdose" einstöpseln, damit reine Quellenergie und reine Quellinformationen fließen können und ab sofort in unserem System verarbeitet werden.

Dann ist unser Verstand rein, reiner Geist, eins mit dem heiligen Geist. Sie teilen sich den gleichen Willen, den universellen Willen im Einklang mit der göttlichen Ordnung. Der Prozessor schnurrt. Die Kreationen können nur noch Wunder sein. Reiner Input. Reiner Output.

Der Verstand ist wundervoll. Verstehen ist essentiell.
Die Programmierung aber darf getrost in die Tonne.

Erlösen wir den Verstand und verwenden seine reine Form.

Let's go. Wir sind in der Essenz Wunderwirkende!✨💖✨


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche