Sonntag, 24. Juni 2018

Unterwegs sein ist großartig

Am Montag mal eben nach Dänemark gelaufen. Gestern in der Nähe von Trier der zweite Ausbildungstag meiner Tour. Heute in Luxemburg getankt und jetzt liege ich in Baden Baden in meinem Schlafsack. Wow!! Unterwegs sein ist großartig! 😍😍😍

Teo ist mir inzwischen total ans Herz gewachsen und es tut mir schon fast weh, ihn am Straßenrand stehen zu lassen. 😂 Wir verschmelzen langsam zu einer Einheit. 😍🚐

In Teo geschlafen hab ich tatsächlich noch nicht. Bisher habe ich immer ein Bettchen bzw eine Couch bekommen. Dieses Abenteuer steht mir also noch bevor. Ich bin allerdings sicher, dass wir uns bestens verstehen werden und Teo gut auf mich aufpasst. Mittlerweile verströmt er eine richtige Beschützerenergie. 😍

Foto: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen