Montag, 25. Juni 2018

Spontanlesung auf Spendenbasis

So geil, wenn aus einem Missverständnis etwas Großartiges entsteht! 😍😍😍😍💥🤩

Da bietet mir die zauberhafte Christiane Zimmermann an, im Zuge meiner Tour vorbeizukommen und eine Lesung für mich zu machen und mir ist klar, sie will spontan ihren Raum öffnen, damit ich eine "Lesereise" bei ihr veranstalten kann.

Gerade haben wir telefoniert und festgestellt, dass das sooo gar nicht gemeint war. Sie hat mir eine Lesung aus der Mokkatasse angeboten. 😂😂😂 Und weil wir beide spontan und offen sind, findet jetzt beides statt. Ich bekomme eine Lesung aus der Mokkatasse von ihr und abends findet tatsächlich bei ihr zu Hause eine Lesung von mir statt - aus meinem Buch "Zurück zu mir - Aus dem Schatten ins Licht".

Wir freuen uns beide so einen Ast über dieses Missverständnis und was sich daraus jetzt ergeben hat. 🤩🤩🤩

Deswegen laden wir euch ein, am Mittwoch, den 04.07.2018 um 19 Uhr zu Christiane nach 53577 Strauscheid zu kommen und bei meiner Lesung dabei zu sein. Wir fanden es gut, ein "Spendenschwein" aufzustellen. Du darfst also selbst entscheiden, was dir der Abend wert ist.


Ich bin soooo gespannt auf alles, was da jetzt entstehen mag und sich zeigen mag. Platz hat alles, was Platz haben will und Austausch ist ausdrücklich gewünscht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen