Donnerstag, 28. April 2022

Let's do this holy shit!

Ich wüsste nicht, was ich sagen könnte, um zu beschreiben, was die letzte Woche alles passiert ist. Wieder kam alles ganz anders als ich das mal so im Kopf hatte.

Plötzlich war da der Ruf nach einer Zusammenkunft, nach einem heiligen Raum mit echter Begegnung. Ich streckte also meine Fühler aus. Der Ort war schnell klar. Die Menschen, die zusammen kommen sollten, auch. Kurze Telefonate, ein paar Sprachnachrichten und alles war erledigt, ein Schamanentreffen organisiert. Der Ruf war für jeden so klar und deutlich. Wundervoll!!! Also führte mich mein Weg unerwarteter Weise wieder nach Deutschland. Wer hätte es gedacht...

Das gemeinsame Wirken an diesem langen Wochenende, das Mitfließen mit den Energien ganz ohne Plan und Wollen, war einfach nur grandios. Trommeln, Tönen, Räuchern, die Körper tun lassen, was sie tun wollen, von wilden Bewegungen, Weinen, Zittern, Wiegen, Halten, war alles dabei. Visionen wurden empfangen, Blockaden in Fluss gebracht, Potentiale erkannt, Fähigkeiten ausgelebt.

Von außen betrachtet könnte man vermuten es waren Rituale, doch das Ganze ist weder vom Ablauf wiederholbar noch reproduzierbar in der Wirkung. Einmalige Hingabe an den Moment. Jeder ganz selbstverständlich an seinem Platz, als hätten wir zusammen nie etwas anderes getan. Tatsächlich sind sich einige da das erste Mal überhaupt begegnet. Wow! Heilig! So heilig.

Bei all der Tiefe und Ernsthaftigkeit haben wir unfassbar viel gelacht, dummes Zeug geredet, uns geneckt und gefoppt, tanzend und singend gekocht, genossen und uns gegenseitig gefeiert. Es war einfach alles möglich, alles dabei. Auch Prozesse, die wir im Miteinander in uns ausgelöst haben. All inclusive...

Die Schwesternschaft steht, hält und trägt. Das Netz wird enger gewebt, neue Fäden eingeflochten, bestehende Bande verstärkt. Wir dürfen uns mehr und mehr gegenseitig auf die Beine stellen, an unsere Größe erinnern, startklar machen, initiieren und uns helfen, uns mit unseren Gaben zu erkennen. Gleichzeitig wurden ganze Universen bewegt und kollektive Themen gelöst. So magisch und wundervoll und dann auch wieder ganz normal.

Für meine Begriffe sind es u. a. diese Kreise in den unterschiedlichsten Konstellationen, die jetzt so wichtig sind. Nicht fragen, machen. Wir haben alles dafür. Die Werkzeugkoffer sind prall gefüllt, die Intuition ist geschärft. Die Zeit des Wartens und der vorbereitenden "Ausbildung" ist vorbei. Ab jetzt lernen und wachsen wir beim Tun, sind wir das Werkzeug selbst. So zumindest mein Gefühl.

Ich danke allen, die den Mut haben, ihrem Ruf zu folgen, selbst wenn das, was das Leben da gerade von uns will, ziemlich skurril erscheinen mag. Meinen tiefsten Respekt. Meine Hochachtung. Let's do this holy shit. 😉✨💫✨