Sonntag, 3. April 2022

Das Leben antwortet direkt

Wir bekommen im Moment SOFORT zu spüren, wenn wir zweifeln. Das Leben hat keine Zeitverzögerung mehr bei der Antwort auf unsere Geisteshaltung. Es ist die direkte Erfahrbarkeit von dem, was wir denken und glauben, von unserer Frequenz, die eins zu eins in Materie übersetzt wird.

Wenn man auch nur den leisesten Zweifel hat, macht sich das direkt bemerkbar. Ich wollte gestern eine Mutter losdrehen. Sie saß ziemlich fest. Vorher hatte ich auch schon andere Muttern aufgeschraubt. Da die eine aber so fest saß, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich in die richtige Richtung drehe. Kein Ruck nach links, kein Ruck nach rechts. Dann hab ich bei den anderen Muttern geschaut, welche Richtung denn jetzt passt. Ich hatte zu Anfang auch bei der festsitzenden Mutter direkt in die richtige Richtung gedreht, aber mein Zweifel hat dafür gesorgt, dass sich auch in die richtige Richtung nichts weiter bewegt. Als ich mir dann sicher war, dass die Richtung stimmt und es so gehen MUSS, ging es plötzlich super leicht. 💫


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche