Montag, 24. Januar 2022

Orgasmisches Leben?

Ach, ihr Lieben, nachdem ich gestern schon mal diesen - für einige etwas verstörenden - Spruch bezüglich orgasmisches Leben geteilte habe (auf Facebook und Telegram), gibt es nun die Aufklärung in einer Sprachnachricht in meinem Telegram-Kanal.

Es ist mal wieder Zeit für einen Ausflug in mein Innenleben, das in den letzten Tagen ordentlich im Aufruhr ist. Donnerlippchen...

Es zeigen sich Themen wie Weiblichkeit, Sexualität (oder lieber Sexualness? 😉) und uralte Wunden von diesem Reigen zwischen Mann und Frau.

Ich staune und staune, forsche, weine, schreibe, spreche, sterbe und stehe gereinigt wieder auf, nur um direkt wieder zu weinen. Mit DEM Ritt hab ich nicht gerechnet. War aber wohl inklusive bei der Annahme meines Auftrages hier unten.

Und wenn es noch so intim ist, darf auch diese Sprachnachricht geteilt werden. Meine Leichen liegen nicht im Keller. Sie hängen deutlich sichtbar für alle vorm Haus überm Gartenzaun. 😉❤️


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche