Samstag, 15. Januar 2022

Aufzeichnung von "Mensch Mischa"

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es nun endlich die Aufzeichnung von unserem Gespräch bei "Mensch Mischa", das letzten Donnerstag stattgefunden hat, als Podcast. Auf unseren Telegram-Kanälen steht sie bereits als Video zur Verfügung. (https://t.me/AnjaReiche_herzradikal und https://t.me/MischaMiltenbergerOffiziell)

Seit dieser Begegnung bin ich nicht mehr von dieser Welt. Es britzelt in jeder Zelle und ich laufe mit einem seligen Dauergrinsen durch die Gegend. Den Teilnehmern geht es ähnlich. 😉 Es lohnt sich definitiv reinzuhören. Was für eine Magie! Was für eine Power! Für alle Pioniere, Freigeister, Freaks, Heiler, Lichthalter und Erinnerer!

Zum Podcast: https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Zu-Gast-bei-Mensch-Mischa-2-e1d0cgj


Foto von Mischa: Dominik Berchtold
Foto von mir: Winfried Becker