Dienstag, 13. März 2018

Satsang-Session bei mir zu Hause

Wie spontan seid ihr denn alle so? Ich bin ziemlich spontan! ;) Seit gestern rattert es wieder ordentlich in meinem Kopf. Ich wollte ja schon seit längerem Satsangs veranstalten. JETZT ist es so weit! Ich hab jetzt Bock auf Satsang mit euch!

Am kommenden Samstag, den 17.03.2018 von 11 Uhr bis 19 Uhr, Kiebitzgrund 68a, 49477 Ibbenbüren.

Und was ist jetzt Satsang? Sitzen, reden, die Fragen des Lebens stellen, seine Themen klären, anderen lauschen, gemeinsamer Austausch und in meinem Fall bestimmt auch die ein oder andere Heilreise nach innen oder eine Lesung aus meinem Buch. Ich stehe euch zur Verfügung mit allem, was mich ausmacht. Ihr bringt mit, was euch gerade ausmacht. Es hat alles Raum, was sich gerade zeigen möchte.

Kosten: 100 EUR (Überweisung vorab oder bar vor Ort)

Für Verpflegung sorgt jeder selbst. Bringt euch gerne was von zu Hause mit. Für die Mittagspause hat es sich bei meinen Veranstaltungen auch bewährt, den Pizzablitz anzurufen. Herrlich unkompliziert. Snacks wie Obst, Nüsse, etc hab ich da. Wasser, Tee und Kaffee ist inklusive.

Anmeldung bitte per Email an: wendungsreichekommunikation@googlemail.com mit Name, Anschrift und Handynummer.

Platz ist für max. 15 Personen

Ich freu mich total auf euch!!!! <3 😍😍

Foto: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen