Mittwoch, 14. März 2018

Inspirationsgespräch Nr. 3 mit Ute Ullrich - Vom Mut, sich ins Leben fallen zu lassen

Tataaaaaaa!

I proudly present: Mein Inspirationsgespräch Nr. 3! Diesmal mit der wunderbaren, beflügelnden, sprühenden Ute Ullrich!

Mal wieder hatten wir keine Ahnung, welche Richtung das Gespräch nehmen wird. Und dann waren sie da, die Themen:

-"einfach" wir selbst sein
-Mut, loszulassen
-dem Leben vertrauen
-sich selbst vertrauen
-der sein, der man eh schon ist
-und all die Herausforderungen, die es auf diesem Weg so gibt.

Es war wundervoll, Ute zu begegnen. Ich hoffe, ihr genießt es auch so sehr wie ich.

Weiter unten findet ihr alle Links und Inspirationen, von denen wir im Laufe des Videos so gesprochen haben.


Und Teilen wie immer fett erwünscht!





Hier all die Inspiriationen, von denen wir gesprochen haben:

Nähere Informationen zu meiner Satsang-Session am Samstag, den 17.03.2018 hier bei mir zu Hause: https://anja-reiche.blogspot.de/2018/03/satsang-session-bei-mir-zu-hause.html

Hier die Seite von Ute: http://uteullrich.com/




Die Internetseite von Mischa Miltenberger: https://www.adios-angst.de/

Die Internetseite von Karl Gamper: http://www.neuland.vision/

Die Internetseite von Shafiya Caroline Yao (Mantrasingen auf Mallorca): http://www.carolineyao.de/

Die Internetseite von Tobias Beck: https://tobias-beck.com/

Die Internetseite von Stefan Hiene (Retreat in Arco/Italien): https://stefanhiene.de/


Kommentare:

  1. Hi Anja,
    ihr beide seid so wunderbar, es ist ein Genuß euch beiden zuzuhören.
    in liebe
    Matze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matze, du Grandioser!!! Daaaaaaaaaaaaaaanke! Das geht runter wie Öl! ♥

      Löschen