Mittwoch, 5. April 2017

Mein Körper will neu werden

Wo stehe ich mir selbst im Weg? Wo beschränke ich mich selbst? Wo hindere ich mich am Weitergehen? Wie mache ich das alles?

Was gilt es zu tun, damit mein rechtes Knie wieder seine natürliche Funktion einnehmen kann? Wie erschaffe ich mir diese Einschränkung und den Schmerz? 

Wie erschaffe ich mir die Zahnprobleme? Die Schmerzen und das Ziehen auf der linken Seite? Wie komme ich zu einem kraftvollen, gesunden, komplett heilen, natürlichen Gebiss?  

Ich weiß, dass eine vollständige Heilung meines Körpers und meiner Seele in diesem Leben dran ist. Ich weiß, dass das eine Erfahrung ist, die ich unbedingt machen will. Ich will es erleben, dass ich mich komplett selbst heile, dass ich auch in dieser Hinsicht meine Schöpferkraft erlebe. Das ist eine Gewissheit, die ich habe. Wo geht der Weg lang zu dieser Erfahrung, zu diesem Erlebnis? Was gilt es noch zu tun, damit ich mich in dieser vollkommenen Gesundheit erleben kann? Gilt es überhaupt noch etwas zu tun? Oder gilt es nur noch etwas zu sein? Gilt es noch eine Lüge zu berichtigen? 

Ich heile mich selbst! Ich bin dazu in der Lage! Ich werde es in diesem Leben erleben. Ich erlebe es, einen vitalen, gesunden Körper zu haben, den ich mir selbst erschaffe. Ich erlebe Spontanheilung, ich fühle es tief in mir, dass auch diese Erfahrung in diesem Leben dran ist. Meine Gesundheit ist Gewissheit und in meinem Geist schon vorhanden. Meine Gesundheit existiert auf der feinstofflichen Ebene bereits. Wie kann ich sie jetzt manifestieren? Und wieder die Frage: Gibt es noch etwas zu tun? Kann ich die Heilung noch irgendwie unterstützen? 

Meine Seele, ich bitte dich! Zeig mir den Weg in meine Gesundheit. Zeig mir, wo es lang geht. Zeig mir, was ich tun oder sein kann. Mein Herz sehnt sich so sehr nach dieser Erfahrung, nach Freiheit, danach in die Welt zu gehen, zu wandern, zu laufen, die Welt zu Fuß zu erkunden, in der Natur zu sein, Tage lang, Wochen lang. Eins zu werden mit ihr und mich als Teil von ihr zu erleben.
Mein lieber, geliebter Körper, was brauchst du von mir? Wie kann ich dich unterstützen, wie kann ich dich heilen? Ich bitte dich, zeig es mir! 

Mein Körper will neu werden, will gesunden, will heilen bis in die kleinste Zelle. Mein Körper will erwachen, will auferstehen, will neu geboren werden und ich will alles Notwendige dafür tun.
Ich heile mich selbst! Ich erneuere mich selbst! Ich werde neu! Ich bin am neu werden. 

Liebes Leben, bitte gib mir die notwendigen Antworten! Zeig mir alles, was dafür nötig ist.
Ich danke dir!!!!

Foto: Anja Reiche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen