Mittwoch, 20. Oktober 2021

Fragen ans Universum



Fragen stellen, öffnet Tür und Tor für wundersame Lösungen und Antworten vom Leben. Wann immer ich Unterstützung brauche, stelle ich Fragen ans Universum. Die Lieferung folgt oft in wenigen Stunden.

Gerade habe ich aufgeschrieben: "Woher bekomme ich hochschwingende Unterstützung (9. Dimension?) für meine Zahnheilung? Wie ist die wahre Natur der Zähne wirklich?

Weitere hilfreiche Fragen für alle Bereiche sind:

"Wie sieht die kosmisch leichte Lösung aus?"

"Wie sieht die erlöste Form von z. B. Partnerschaft aus?"

"Wie kommt jetzt schnell und einfach xy zu mir?"

"Was braucht es jetzt für Klarheit?"

"Wo geht der Weg lang in die Leichtigkeit?"

Die Themen sind natürlich je nach Situation austauschbar. Die Art der Fragestellung ist der eigentliche Schlüssel. Ich frage gezielt nach dem, was ich erfahren will und stelle die Erfahrung an sich nicht mehr in Frage. Die Frage ist dann nicht mehr ob, sondern lediglich wie. Die Antworten sind immer wieder wundervoll.

Ich liebe diese Weise, das Leben zu kreieren.🥰🎉🥰


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche