Dienstag, 19. Oktober 2021

Nieselregen Couch Kuscheln

So krasse Energien... Ich werde überhaupt nicht richtig wach. Downloads, Umprogrammierung, Updates... Hingeben, viel schlafen, spazieren gehen, sein und atmen, geschehen lassen. Ich muss gaaaar nichts. Ich muss nichts anderes fühlen. Ich muss nicht fitter sein. Ich muss nichts verstehen von dem, was da gerade in mir/mit mir passiert.

Ich bin redefaul. Will nicht viel an äußeren Eindrücken wahrnehmen. Schon einige Male hatte ich den Impuls von all dem zu erzählen, was an Erkenntnissen so "nebenbei" reinrasselt und dann kommt doch kein Wort. Also schreibe ich jetzt davon, dass ich nichts schreiben kann. 😂🙃

Was für besondere Zeiten. Ich bin unfassbar glücklich und zufrieden. In mir. Bei mir. Mit mir. Surfe, wenn es Wellen gibt. Mittlerweile Wellenreiterprofi und unbeeindruckt von noch so hohen Wellen. Linke Arschbacke, sag ich da nur.

Und gleichzeitig oder vielleicht genau deswegen: Vom Brett fallen? Völlig OK. Nass werden? Erlaubt. Kontrolle verlieren? Klar. Doch mal kneifen? Darf ich.

Ich glaube, das Leben ist dann voller Wunder und Flow, wenn ich mir grundsätzlich alles erlaube. Gut wird's immer dann, wenn's eigentlich scheißegal ist. 😉✨🎉✨ "Ergebnisoffen" ist wohl der gewähltere Ausdruck. 😎 Alles kann, nichts muss.

Hingebungsvolle, herrlich faule, zufriedene Grüße von mir. Nieselregen, Couch, Kuscheln, Sein. ❤


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche