Donnerstag, 24. September 2020

Die göttliche Ordnung sortiert sich selbst wieder neu

Ich weiß nicht wie es euch geht. Mich hat eine tiefe Ruhe erfasst. Da ist das Gefühl "Wir sind über den Berg." Oder das bessere Bild "Die Talsohle ist durchschritten."

Ja, ich weiß, materiell gesehen, also rein faktisch sieht die Welt gerade nicht nach Aufschwung aus, aber energetisch total. Die Entwicklung der Schumann Resonanz ist irgendwie sinnbildlich dafür. Die "alten" Frequenzen und Verhaltensweisen sind nicht mehr da, die altbekannte "Ordnung" zerfallen. Das alte System existiert nicht mehr. Die Einschwingung auf eine neue Ordnung findet gerade statt. Das bedeutet gefühlt Chaos, ist tatsächlich aber Neusortierung. Also schon wieder der Aufbau von etwas Neuem.

Wir hatten jetzt so lange Geduld - mal mehr, mal weniger - haben gefühlt, transformiert, gemacht, getan, beobachtet, uns aufgeregt, sind wieder in die Liebe gegangen, sind immer wieder vor Erschöpfung regelrecht zusammengebrochen, waren mal zuversichtlich, dann wieder total resigniert. Aber wir sind drangeblieben. Und gefühlt ist jetzt alles getan. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, den Rest erledigt das Leben (oder Karma 😉😁).

Wenn man etwas sät, hegt und pflegt man das entstehende Pflänzchen, gießt, zupft Unkraut, unterstützt wo man kann. Die Früchte müssen aber dann alleine reifen. Das hab ich nicht in der Hand. Es kommt der Moment, da ist alles getan und wir können nur noch geschehen lassen.

Gefühlt ist in diesem Weltengarten genau dieser Moment jetzt gekommen. Es ist alles getan. Der Rest geschieht einfach.

Ich liebe diese Ruhe in mir, die gerade da ist. Diesen Frieden. Diese Zuversicht. Ich lese und höre was geschieht und es macht nichts mit mir. Es spielt keine Rolle mehr. 🥰🥰🥰 Die göttliche Ordnung sortiert sich selbst wieder neu.


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche


PS: Hier ein Beitrag zu den Schumann-Resonanzen, auf den ich mich u. a. beziehe: