Freitag, 23. August 2024

Ich muss nicht mehr gegen die Ordnung handeln

Ich mag euch mal wieder mitnehmen in meine inneren Welten. Gestern und heute war Prozessieren dran. Wiederholt ausgelöst durch die anstehende Autorückgabe und das, was es dafür zu tun gibt.

Ich kann diese Angelegenheit wie auf zwei unterschiedlichen Strängen bzw. Gleisen erfahren. Einmal als Erwachsene, die weiß wer und was sie ist und einmal als die Kleine, die von all dem nichts weiß, total überfordert ist.

Einen Teil des Prozesses hab ich gestern mitgeschrieben. Da mich das selber sehr berührt, was da zum Vorschein kam, mag ich es ebenfalls mit euch teilen. Ich schreib's als Ergänzung unten drunter. In Verbindung mit der Audio dürfte sich erschließen, was gemeint ist.

Nun wünsche ich all jenen berührtes Lauschen, die lauschen mögen.
🔥❤️🔥

Hier geht es zur Audio: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/2096

Und hier wie oben angekündigt mein mitgeschriebener Prozess:

"Stimmigkeiten erspüren kann ich.

Endlich kommt alles in die Ordnung.

Ich hab keine Lust mehr, mich wie die Kleine zu fühlen. Überfordert. Mit allem alleine gelassen, immer den Kürzeren ziehend, gegen die Ordnung handeln müssend.

Ich will als das verkörperte Göttliche auftreten und agieren. Sicher in mir. Wissend, dass sich dieser Ordnung alles fügt, wenn es ein wahrnehmendes Bewusstsein dafür gibt. Das bin ich.

Heile DU die Bedrohung in meinem Geist. Füge alles um mich in DEINE Ordnung. Wo ich bin, wirkst DU. DEIN Wille und mein Wille sind eins."