Ich hab gerade angefangen, dieses Interview von mir zu hören und hatte schon alleine von der Beschreibung Pippi inne Augen. 😊❤️🥹
Ein Gespräch über meine Reise, die letztes Jahr im April angefangen hat, mit so unerwarteten Wendungen, Ereignissen, Ergebnissen. Danke, Tiny, für deine Neugier, deine Fragen, deinen Raum. Was für eine Freude.
Hier geht es zum Podcast von Tiny:
https://www.heilenistkunst.de/podcast/anja-reiche-die-unsicherheit-ist-mein-freund-geworden
"Stell dir vor, du verspürst plötzlich den unstillbaren Drang zu reisen. Du hast keine Ahnung warum, wohin oder wie lange. Kurz: du weisst nichts, ausser, dass du das tun musst. Da führt kein Weg dran vorbei. Du musst und du willst dein ganzes Leben loslassen, inklusive Haus und Beziehung, alles.
Genauso ist es Anja ergangen. Sie ist vor etwa einem Jahr losgezogen mit viel Mut aber auch genauso viel Angst, mit Vertrauen und Zweifeln. Ich hab diese Reise via Facebook mitverfolgt und war beeindruckt, wie jemand so etwas einfach macht und es dann auch noch funktioniert.
Als ich die ersten paar Male ihre Posts gelesen habe, hab ich immer gedacht: mein Gott wie verrückt ist die denn!? Ich fand das sowohl beeindruckend als auch abstossend, weil ich sofort sehen konnte, an welchen Stellen in meinem Leben mir der Mut fehlte.
Als sie ihre Reise in meine Nähe verschlug, haben wir uns dann in echt kennengelernt. Da war rein gar nichts von irre oder verrückt, sondern sie ist jemand, der extrem reflektiert und genauso extrem unschuldig wie ein Kind macht, was sich jetzt in diesem Moment richtig anfühlt. Ich hoffe, ihr seid ein bisschen neugierig geworden."
Dr. Tiny Jäntsch