Mittwoch, 30. November 2022

Impulsen folgen = versorgt werden

Meinen Impulsen zu folgen und versorgt zu werden/sein gehört tatsächlich zusammen. So simpel und "logisch" das klingen mag, in mir hat etwas ordentlich dagegen gewirkt.

Gestern ist mir schlagartig bewusst geworden, dass etwas in mir diese beiden Dinge getrennt hatte. Sie waren nicht zusammenzubringen.

Etwas in mir hat geglaubt und für wahr gehalten, dass ich nur dann versorgt werde, wenn ich das tue, was andere von mir wollen und meine eigenen Impulse unterdrücke.

Etwas in mir hat geglaubt, wenn ich dann doch meinen Impulsen folge, dann hört die Versorgung auf, ich werde ausgeschlossen und mein kleines Ich, das an Trennung glaubt, muss dann selber dafür sorgen, dass die Versorgung erfolgt. Einsam, alleine, abgeschnitten von der Gemeinschaft, gestresst und erdrückt vom Tun-Müssen. Völlig verloren und vor allem ohne Gott und die Verbindung zur Natur.

Meine größte Angst, so ist mir gestern klar geworden, war außerdem gar nicht, dass ich nicht versorgt bin. Meine größte Angst war, dass das Enden der Versorgung dazu führt, dass ich meinen Impulsen nicht mehr folgen darf/kann, z. B. wenn das Geld ausgeht. Meine größte Angst war, dass da eine Macht ist, die größer ist und mich zwingen kann, dass ich wieder meine Natur unterdrücken und Dinge tun muss, die diese stärkere Macht möchte und die gegen meine Impulse gehen.

So hab ich es als Kind erfahren und etwas in mir hat gespeichert, dass so Leben funktioniert. Was bin ich froh, dass ich dieser Lüge gestern auf die Schliche gekommen bin. Gott sei Dank! Das ist nicht wahr!

Wahr ist nämlich, dass "meinen Impulsen folgen" und "versorgt werden" zusammen gehören. Das widerspricht sich nicht, das bedingt sich sogar.

Meine Impulse kommen von der Schöpfung selbst, sie sind es, die überhaupt erst garantieren, dass ich immer alles habe, was es braucht, um ich sein zu können, weil das Leben ganz schlicht will, dass ich lebe, dass ich mich, meinen Aspekt des großen Ganzen zum Ausdruck bringe.

Meine Impulse führen mich quasi direkt in die Versorgung, ins Paradies, in den Garten Eden, den Himmel auf Erden. Halleluja! Das ist die Wahrheit! ✨🙏🥰✨


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche