Dienstag, 8. November 2022

Wir SIND das Werkzeug

Eigentlich wollte ich diesem Bild nicht viele Worte hinzufügen, weil es für meine Begriffe für sich spricht. Und doch ist es mir ein Bedürfnis zu sagen, dass es nicht mehr braucht, als uns in unserer Präsenz.

ES, das Leben, Gott, Heilung, braucht nicht mehr als uns, die wir uns zur Verfügung stellen, damit die Schöpfung geschehen kann.

Wir SIND bereits ganz und heil. Jede Krankheit, jedes Trauma geschieht auf dem Irrglauben der Trennung, aus trennenden Gedanken, in Situationen, in denen wir vergessen haben, wer wir wirklich sind.

Wir sind universelle Liebe - gleichbedeutend mit Bewusstseinsfelder voller Information, Äther - die sich in einem Körper ausdrückt. Wissen wir das, ist erstens jedwede Verletzung nie geschehen und gibt es zweitens nichts zu tun, herbeizuführen, zu manifestieren, willentlich zu erzeugen, denn ES wirkt durch uns.

Mein Wille ist, dass SEIN Wille der meine ist.


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche