Donnerstag, 27. Oktober 2022

Es ist nie geschehen.

Ich kann diesen Moment tatsächlich fühlen. Den Moment, in dem noch keine einzige "Verletzung" stattgefunden hatte. Den Moment der Reinheit, der Unschuld, der Ganzheit, BEVOR ich jemals diese Reisen ins Irdische angetreten habe. BEVOR ich durch den Schleier des Vergessens gegangen bin. BEVOR die Verstrickungen und gemeinsamen Erfahrungen hier auf der Erde mit den Mitgliedern der Lichtfamilie - ebenfalls in Menschengestalt - angefangen haben.

Alles, was gerade im Körper an "Krankheit" da ist, alles, was an seelischen "Verletzungen" vorliegt, hat es irgendwann mal nicht gegeben. Krankheit und Verletzung sind eine Folge aus der Erfahrungen der Trennung heraus und sie stapelten sich übereinander, führten sich fort in den unterschiedlichen Inkarnationen, scheinbar linear, nacheinander, hier in der Illusion der Zeit. Sie sind ein Ergebnis von Fehlannahmen. Vielen Fehlannahmen.

Alles, was ich gerade wahrnehme an Schmerz, ist eigentlich nie geschehen. Die ganze Welt ist für meine Begriffe aufgebaut auf der Illusion der Trennung und den daraus resultierenden "Verletzungen" und Verdrehungen, falschen Schlussfolgerungen und Lügen über das Leben, Lügen über Gott und eben grundsätzlich auf der Lüge der Trennung. All das ist nicht wahr.

Wir haben uns entschieden hier Erfahrungen zu machen, ohne die Erinnerung an die Verbindung. Weg war sie nie. Wir haben sie nur nicht gefühlt. In Wahrheit sind wir ganz, verbunden, eins mit allem. Wir sind zu hause in Gott und er in uns. Wir sind heil, unschuldig, rein und ohne Verletzung.

Den scheinbaren Grund für unseren Schmerz, für Krankheit, für Trauma gibt es nicht. Nicht in diesem Gewahrsein von "davor".

Ja, das war wichtig. Ja, das war mein Wille. Ja, es war und ist richtig. Und gleichzeitig neigt sich dieser Erfahrungshorizont dem Ende entgegen.

Die letzten Tage kann ich so extrem hin und her switchen zwischen "Es ist nie geschehen" und "Ich identifiziere mich als Mensch mit der Materie und vergesse wieder wer ich bin". Die Auswirkungen im Körper, die Unterschiede im Gefühl zwischen diesen beiden Bewusstseinszuständen sind enorm. Ich kann einsteigen in die alten Geschichten. Ich kann aber auch direkt wieder aussteigen und in die übergeordnete Wahrnehmung gehen.

Was für ein Geschenk, diese Fühlproben machen zu können, diese Wahl treffen zu können, mich beim Wahrnehmen wahrnehmen zu können.

Alles in mir weiß, dass es nie geschehen ist. Jede Zelle erinnert sich an diese Wahrheit. Gefühlt ist dieses Erinnern der Grundstein für Spontanheilung aller Art. Gefühlt ist dieses Bewusstsein das Christusbewusstein, Kristallbewusstsein. Der Moment, der völligen Klarheit darüber, wer und was ich WIRKlich bin. In der heiligen Verbindung mit dem Göttlichen und gleichzeitig inkarniert.

Es ist nie geschehen.
Ausatmen.

Es ist nie geschehen.
Entspannung im ganzen System.

Es ist nie geschehen.
Ein Lächeln breitet sich in meinem Gesicht und im ganzen Körper aus.

Es ist nie geschehen.
Frieden auf allen Ebenen. Vergebung nicht mehr nötig.

Es ist nie geschehen.
Ich bin. Göttlicher Mensch. Individuum und eins mit allem.


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche