Donnerstag, 5. Dezember 2024

Etwas Neues bahnt sich an

Wo fang ich denn jetzt an? Die letzten Tage waren so extremst intensiv und wie im letzten Post schon angekündigt, hat sich etwas dahin sortiert, mit dem ich so nicht gerechnet habe.

Da war auf einmal Michael. Wir sprechen die gleiche Sprache. Wir teilen die gleiche Leidenschaft. Wir haben das gleiche Verständnis von Räumen. Wir haben den gleichen Ruf. Das gleiche Bestreben. Wir wollen Räume aufmachen. Räume, die komplett uns entsprechen. Wir wollen Begegnung, die die Bezeichnung auch verdient hat. Wir bekommen nicht genug davon. Wir sind dafür gemacht. Und wir wollen das miteinander. Seite an Seite. So klar. Wir tun uns unfassbar gut. Wir kennen die gleichen dunklen Wasser, in denen wir beinah ertrunken wären. Wir schenken uns gegenseitig so viel und wir wollen uns schenken. Als Gegenüber.

Meine Verwirrung hätte größer nicht sein können. Ich dachte, das würde ich alles mit meinem Mann teilen. Pustekuchen. Meine Welt stand plötzlich gehörig Kopf. Wo mag das hinführen? Was macht das mit mir und Christian? Was bedeutet das alles?

Nun, wir werden es herausfinden. Alle miteinander. Michael und ich haben diesen gemeinsamen Ruf, das ist nicht zu übersehen. Und wir sind da, was immer das Leben von uns, durch uns will. Und wir wären nicht wir, wenn wir da nicht 100% reingehen würden. Christian wäre nicht Christian, wenn er nicht 100% hinter mir/uns stünde und uns seinen Segen gäbe.

Halleluja!!!! Was für eine Gnade, das alles erfahren zu dürfen. Was immer daraus hervorkommen mag, wir sind bereit, es geschehen zu lassen.

Danke, Michael, dass du sowas von da bist. Ich hab dich vermisst.
Danke, Christian, dass du sowas von da bist. Ich liebe dich.
Danke, Anja, dass du sowas von da bist. Ich verneige mich vor dir.

Hier drunter nun eine erste Möglichkeit, Michael und mir zu begegnen, uns zu befühlen. Wir laden euch ein und wir sind voller Vorfreude, auf alles, was da noch so kommen mag. ❤️

👇🏼👇🏼👇🏼