Und wieder Veränderung, wieder noch mehr seinlassen, weiten, öffnen, hingeben.
Vor ungefähr zwei Wochen hat es mich total gerappelt und ich hatte für ein Wochenende "1:1 Begegnungen - pay what you want" ausgerufen. Kein fester Stundensatz, so wie ich das bisher hatte für meine "Coachings" (ich mag das Wort nicht, es war einfach praktisch).
Auf dem Blog hier hatte ich es noch nicht mal erwähnt. Lediglich auf Facebook und Telegram. Irgendwie war das stimmig.
WOW!!!!! Es gab so viele Begegnungen. Das alles hat unglaublich viel mit mir gemacht und war unerwarteter Weise ein Gamechanger für mich. Ich hab mich darin beobachtet, die Räume befühlt, das Miteinander, die Art der Begegnungen, habe den Geldliebefluss beobachtet und was wiederum das mit mir macht.
So vieles gab es zu bestaunen. Es gibt auch eine ausführliche Audio dazu: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/2069.
Kurzum: Ich will und muss das genau so beibehalten, auch wenn es immer noch einen Teil in mir gibt, der Schnappatmung hat und denkt, dass ich mich jetzt komplett ruiniere.
Es muss so sein. Begegnung. Du und ich. Was immer passieren will, passiert. Es dauert so lange wie es eben dauert. Es fließt, was fließen soll. Das Herz erspürt alles. Ich erspüre, was von mir fließen "muss". Du erspürst, was dafür an Geld fließen "muss". Müssen im Sinne von Stimmigkeit, Übereinstimmung mit der göttlichen Ordnung, der Schöpfung, dem Moment. Das erfüllen, was das JETZT von uns will, was durch uns erfüllt werden soll.
Ein offener, heiliger Raum. Zwei Wesen. Hingabe. Magie. Liebe. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Heil(ich)raum 1:1
🔥BÄHM🔥
PS: Wenn dich das ruft, schreib mir einfach eine Mail mit dem Betreff "Heil(ich)raum 1:1" an mail@anja-reiche.de