Mir ist ziemlich demütig feierlich zumute. Gestern ist etwas geschehen - und das im wahrsten Sinne des Wortes - was mich einfach nur ehrfürchtig vor diesem Leben staunen lässt. Es fühlt sich wie ein Abschluss an, das Zuendegehen eines seeeehr langen Kapitels, des Kapitels emotionaler Missbrauch/Narzissmus. Das Zuendegehen der Auswirkungen auf mein Erwachsenenleben.
In einem heiligen Prozess mit Christian durfte ich erfahren, wie es ist, wenn keine gefühlten Bedrohungen mehr im Kontakt mit engsten Bezugspersonen vorhanden sind, ich einfach nur bei mir bleiben kann und darf, egal, was mit dem anderen gerade ist.
Im Zoom-Raum gestern Abend hab ich die Erfahrung geteilt. Das Video, das ich in meinem Telegram-Kanal und auf meinem Facebook-Profil geteilt habe, ist die Aufzeichnung davon.
Ich lade euch mal wieder ein in mein Innerstes, nehme euch mit auf meine Reise in die Erfahrung des Heilseins. DANKE, dass es euch gibt.
PS: Ihr dürft das Video gerne teilen, so persönlich es auch ist. ❤
PSS: Was hab ich dieses Thema in den letzten Jahren erforscht, durchgeackert, aufgedröselt. Immer wieder in gefühlten hunderten von Stunden mit Maja auf links gedreht, unsere Wahrnehmung abgeglichen, die uns beiden fein sauber in der Kindheit abgesprochen wurde. Ohne Maja würde ich heute nicht da stehen, wo ich stehe. Ohne Maja wäre das, was ich da erleben durfte, nicht möglich gewesen. DANKE für dich und uns und all das!!!! Christian hat mir gefühlt die Meisterprüfung abgenommen, mich in die Erlösung der tiefsten und hartnäckigsten Wunden geführt. DANKE für dich und uns und dieses heilige Miteinander. DANKE! ❤