Menü

Sonntag, 20. November 2022

Ich lasse mich mit dem Allerbesten segnen

Ich bin bereit, mich mit dem Allerbesten segnen zu lassen.

Ich habe nicht nur das Allerbeste verdient, das Leben will mich sogar damit segnen. Die Geschenke bereitwillig anzunehmen, ermöglicht es der Schöpfung, ihren Segen über mir auszugießen.

Mein bereitwilliges Empfangen bereitet dem Universum die größte Freude. Ich bin Kind des Kosmos. Alles zu bekommen, was ich zum Gedeihen brauche, ist mein Geburtsrecht. Das Leben mich versorgen zu lassen, ist nur natürlich. Etwas zu wollen und zu brauchen, Sehnsüchte und Wünsche zu haben, ist völlig legitim.

Eben wie die Kinder dürfen wir die Schätze des Lebens haben wollen, begehren, gierig sein, nicht genug bekommen, mit vollen Mündern, verschmierten Fingern und leuchtenden Augen noch mehr fordern. Das Beste vom Besten steht einem jeden von uns zu. Nichts, was uns gegeben wird, geht jemals auf Kosten anderer. Es ist für alle genug. Die Quelle, der wir alle entstammen, die wir in Wahrheit nie verlassen haben, ist von Natur aus Fülle und Überfluss. Das Paradies pulsiert durch unsere Adern. Schlaraffenland.

Fülle ist ein göttlicher Zustand. Fülle ist ein natürlicher Zustand. Sie anzunehmen, beschenkt den Geber.

Ich lasse mich mit dem Allerbesten segnen.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche