Menü

Freitag, 22. März 2024

Seelenlesen im Telegram-Kanal

Ich wage mal wieder ein Experiment. Etwas, das ich schon so lange wollte. Viele von euch wissen ja vielleicht, dass ich immer wieder in Feldern lese, die Seele dolmetsche, Symptomen eine Stimme gebe, die Essenz wahrnehme und spreche.

Lange Zeit habe ich das im 1:1 Kontakt über Sprachnachrichten angeboten und immer wieder beschlich mich das Gefühl, dass das mehr Menschen hören dürfen. Irgendwann habe ich diese Art zu wirken, eingestellt. Es stimmte nicht mehr.

Nun greife ich den Faden anders wieder auf.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, wie unfassbar wertvoll es ist, wenn Prozesse und Erleben geteilt wird. Vom Erkennen eines Einzelnen können sich so viele etwas mitnehmen, fühlen sich ebenfalls erkannt und verstanden und plötzlich weiß man, dass man mit seinem Innenleben nicht alleine ist. Nur vom Lesen oder Hören geschieht manchmal wundersame Heilung.

Jetzt mag ich all diese Aspekte zusammenbringen. Mein Lesen in persönlichen, aktuellen Energiefeldern von Menschen, das Beschenken des Einzelnen mit dem Benennen dessen, was gesehen werden will und das Teilen von all dem mit anderen Menschen im Rahmen meiner Gruppe.

Ich mag euch einladen kurz eure aktuelle Situation zu beschreiben (schriftlich oder als kurze Sprachnachricht) und ich antworte dann, wenn es dran ist, mit einer Sprachnachricht während ich mich einfühle und spreche, was ich sehe bzw. wahrnehme.

Ich mag es sowohl demjenigen, der teilt, als auch den Zuhörern freistellen, was ihr mir dafür geben mögt. Feste Preise funktionieren für mich immer weniger. Es soll fließen dürfen, was stimmt, stimmig ist und fließen will. Die Bankdaten findet ihr in der Kanalbeschreibung.

Und jetzt bin ich gespannt, was passiert, wer sich gerufen fühlt und was daraus entstehen mag. Da ist Freude und Neugier. Ich liebe Experimente und das Mitfließen, am Puls der Zeit sein.

Herzensgrüße von mir zu euch. ❤️😍🎉

PS: Ihr könnt euch entweder unter diesem Post im Kanal über die Kommentarfunktion melden oder direkt der Gruppe beitreten. 👉🏼 https://t.me/+nzEj7RpwxURhZWQy