Menü

Sonntag, 11. Februar 2024

Zoooom live

Sonntag | 11.02.2024 | 19 Uhr
Dienstag | 13.02.2024 | 19 Uhr


Selbstbegegnung. Sein lassen. Sich erforschen. Sich zeigen. Den inneren Anteilen eine Stimme geben. Sie sein lassen. Sie sprechen lassen. Mich für sie sprechen lassen. Zusammenhänge und Wirkprinzipien erkennen und verstehen. Da sein dürfen. Mit all dem in Kontakt gehen dürfen. Es in Kontakt bringen.

Ein Raum für all das. Ein Raum für das, was ist.

Ich wurde in den letzten Tagen geschult, habe mich geschult, schulen lassen. So viele Groschen sind gefallen, was mein Wirken angeht, was DAS angeht, was diese Räume so heilig und heilvoll macht.

Hinter so vieles, was ich in den letzten Jahren auf unterschiedlichste Art mit den unterschiedlichsten Menschen erforscht habe, wurde in den letzten Tagen nochmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Mein Blick wurde noch mehr geschärft, die Zusammenhänge noch detaillierter aufgezeigt. Auch davon mag ich berichten.

Ich lade euch von Herzen ein zu gemeinsamen Forschungsreisen, zu gemeinsamem Sein mit ALLEM, was in uns gerade lebendig ist und freu mich auf wahrhafte Begegnungen.

 🔥 😊

Zur Anmeldung für heute, Sonntag: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZUkcu2tqzkrHN1lxoQM5B9pqEIQhVoi75Uw

Zur Anmeldung für Dienstag: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZUld-yrrzgsHdJ3jLp6_2fxkKnAeFUH7J_U

(Du entscheidest, wie viel Geld zu mir fließen soll. Die Daten findest du in der Bestätigungsmail nach der Anmeldung.)