Menü

Samstag, 17. Februar 2024

Inspirationsgespräch #5 mit Sylvia Dallhammer

Aus dem Nichts war heute klar, dass wir uns begegnen wollen und sollen. Ein gemeinsames Eintauchen in das Jetzt. Vorhin habe ich versucht, das Gespräch zu beschreiben, ein paar Stichpunkte zu finden, die wir beleuchtet und befühlt haben. Ich merke, dass das immer weniger geht, sich anstrengend anfühlt. Diese Begegnungen sind Begegnungen in Wahrhaftigkeit, ein Schwingen und Sein im Moment, aufgreifen, was gerade da ist. Es geht um eine Haltung, eine Art des Miteinanders, um die Frequenz und tatsächlich weniger um die Themen als solche. Damit werden aber die genau dann gehaltvoll.

Nun darf sich angezogen fühlen, wer immer sich angezogen fühlt. Schwingung lügt nicht. Einem jeden, den es ruft, den wir rufen, wünsche ich ganz viel Freude und Genuss beim Lauschen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-reiche/episodes/Inspirationsgesprch-5-mit-Sylvia-Dallhammer-e2ftg8g