Freitag, 6. April 2018

Weiblichkeit - weitere tiefe Erkenntnisse und alte Wunden

Dieses Video musste ganz dringend noch sein. Das Thema Weiblichkeit arbeitet nach wie vor in mir.

Am Mittwochabend, nach meinem Video bezüglich Weiblichkeit, Verhütung, etc., hatte ich noch einen Termin mit dem Heiler Georg Meier. Eigentlich wegen "ganz anderen" Dingen, körperlichen Symptomen. Ihr wisst ja, das Knie, die Füße, usw.

Dass wir bei diesem Termin ausgerechnet beim Thema Weiblichkeit landen, da eine alte Wunde finden und das die Ursache von meinen Symptomen ist, hat mich echt umgehauen. Ein Beziehungskonflikt - männlich/weiblich.

Davon wollte ich euch unbedingt erzählen, weil es so unfassbar wichtig ist und ich vermute, dass nicht nur ich diese Thematik habe.

Teilen wie immer erlaubt.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen