Mittwoch, 21. März 2018

Mein erster Live-Auftritt

Kinder, Kinder, was ist diese Zeit verrückt! Ich komm gar nicht mehr hinterher. Was sich da plötzlich bewegt und zeigt und tut. Krasses Pferd!!!

Da stand ich doch tatsächlich vor eineinhalb Wochen das erste Mal auf einer Bühne vor Live-Publikum. Naja, es war ein Altar in einer wunderschönen Kirche. Keine Angst, ich bin jetzt nicht zum Pfarrer mutiert. ;)

Die Runde Ecke - meine Geschichte live erzählt hatte diese Location in Warendorf ausgesucht, um einen stimmungsvollen Rahmen für die Geschichtenerzähler zu bieten. Das ist wahrlich gelungen.

Ja, und da durfte ich dann vor rund 70 Menschen meine Geschichte erzählen, zusammen mit 8 anderen beeindruckenden Stories.

Hier das Ergebnis, das ich gestern zum ersten Mal selbst gesehen habe. Ich neige ja dazu, hinterher nicht mehr zu wissen, was ich erzählt habe. ;) Folglich war ich neugierig ohne Ende und wirklich überrascht über das, was da so aus mir rausgekommen ist.

Ich lade euch ein. Mal wieder ein Video von mir, allerdings diesmal ganz anders und auch nur 10 Minuten lang. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen